Ich bin Nancy Janke, geboren 1977 in Stendal, aufgewachsen in der Altmark.

Als kontaktfreudiger Zwilling, ziehe ich Menschen, Situationen und Berufe in mein Leben, in denen die Kommunikation im Vordergrund steht.

In meiner beruflichen Laufbahn war ich viel in der Telefonie tätig und in ständigem Kontakt mit Menschen. Mit Empathie und Einfühlungsvermögen hole ich Menschen ab und biete Ihnen Lösungsmöglichkeiten.

Erfahrungen haben meinen Weg gezeichnet. Ich musste mich mit Verlust auseinandersetzen und habe gelernt, mit körperlichen Krankheiten und psychischen Belastungen umzugehen. All diese Erfahrungen haben mich authentischer werden lassen.

Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit Energiearbeit, Meditation und Familienaufstellung, bin offen für verschiedene Glaubensrichtungen und dankbar, dass wir die Möglichkeit haben, jeden Tag zu lernen und neue Erfahrungen zu machen.
 
Mit der Ausbildung als ganzheitlicher Gesundheitscoach eröffnen sich für mich neue Perspektiven. Ich sehe es als meine Aufgabe, Menschen spirituell psychologisch zu beraten und zu begleiten, Überlastungen und psychiatrische Krankheitsbilder zu erkennen.

Eine Bachblütenberatung und schamanische Ritualarbeit sind ein weiterer Teil der Ausbildung.
Außerdem ist die ayurvedische und yogische Psychologie und Philosophie ein Thema bis hin zur Meditationsleiterin.

In  meiner Freizeit singe ich gern und zähle das Lesen und das Ausgehen mit Freunden zu meinen großen Leidenschaften. Ein Spaziergang oder Rad fahren in der Natur sind ein schöner Ausgleich.

Ich berate und begleite Menschen aus allen Lebens- und Altersschichten, die sich hier angesprochen und aufgehoben fühlen. Die telefonische Beratung macht es leichter, für Menschen aus allen Orten und Regionen erreichbar zu sein.
Image